top of page

Es war einmal ein Traum.....Solange du noch staunen und glauben kannst, möchte ich dir Geschichten um Geschichten und noch 1000 mehr erzählen. Märchen von Sprechvögeln und Flugfischen, von Wunschdingen und Wunschringen für kleine Prinzessinnen...........Bist du eine kleine Prinzessin? Oder vielleicht doch ein verzauberter Frosch, eine Froschprinzessin, ein Kinderkönig im Wunderland? Wir könnten die Elfen fragen. Oder einen Zwerg. Wenn wir mal einen treffen........Weisst du, dass kleine Drachen am liebsten tief im Farn schlafen und Elfen in duftenden Blumen? Weisst du, wie dein Schutzengel aussieht? Meinst du, Sterne könnten vom Himmel fallen? Vielleicht findest du ja einen kinderklein und glitzerglänzend. Dann gehört er dir.

„Vielleicht ist es das, was meine Arbeit bestimmt: die Passion eine Welt der Poesie zum Geschenk zu machen. Erinnerungen an die Kindheit so zu formen, dass sie überdauern. Wie die Märchen, die uns erzählt wurden und die wir weitergeben. Von Generation zu Generation“

Gabriella von Glasow – Roth, Goldschmiedin Zürich

bottom of page